Aber hey wenn ich sachen ab 18 Kauf werd ich immer noch nach dem Perso gefragt... so schlimm kanns nich sein. Aber wir sollten was zum 10. geburtstag machen!
Das kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass das schon 10 Jahre her ist. oO Da war'n wir noch jung und knackig. XD Und was wir in der Zeit alles getrieben haben... Chats mit Kloschüsseln verhauen, Rechtschreibung gegessen, Autoritäten untergraben, die Weltherrschaft an uns gerissen... Ach nee, das Letzte haben wir ja noch immer nicht geschafft. Aber wir arbeiten dran. XD
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Also irgendwie ist das mit den PNs hier im Forum ja nicht so prickelnd. ^^° Kann man da nichts machen, damit das Zeichen für neue Mitteilungen etwas auffälliger wird? Vielleicht ein bisschen größer oder gelber, damit so blinde Nüsse wie ich mal rechtzeitig mitkriegen, dass sie ne PN bekommen haben. XD
Admins können Sternchen unter die Namen packen, aber das Symbol für die PNs nicht ändern. Doofes Forum. XD Na ja, zumindest wisst ihr jetzt, dass es keine böse Absicht ist, wenn ich auf PNs nicht antworte. ^^°
Zeile gefunden wo es steht (adminbereich, Templates, bearbeiten, Übersicht >> Foren: Liste > 3.25 Mitglied: Anzeige neue Nmails: img src="images/email_new.gif"), brauch jetzt nur ein neues Bild dafür! :-P Hab es erstmal doppelt so groß gemacht, vll. reicht das ja auch ^^
Muaha, der Radieschengott hat wieder zugeschlagen. XD Ich wusste, dass du das irgendwie hinbekommst. ^^ Doppelt so groß ist doch schonmal was. Das werde ich hoffentlich nicht übersehen.^^°
Gott, Yalda hat recht... Wir sind nicht mehr die Jüngsten. ^^° Bei den Augen fängt es an. Dann kommen die Ohren und dann der Rest. Irgendwann krieg ich gar nichts mehr mit. XD